Friday, January 05, 2007

Schule fängt wieder an...

Das hab´ ich heute gemerkt als ich angefangen habe mit üben für die Bio-Klausur am kommenden Montag. Ist aber alles halb so wild.
Vielmehr kann man sich meiner Meinung nach über das ewige Dunkel über Deutschland aufregen, was es uns Skateboardern nicht möglich macht wie gewöhnlich nach der Arbeit,Schule etc. ( eben nach den Pflichten^^) eine chillige oder auch mal intensivere Session draussen zu haben...Bin trotzdem verdammt froh darüber das es die Playground Skatehall in Aurich gibt, da sie es eben möglich macht auch mal abends skaten zu gehen =) Dennoch ist Hallenskaten nicht zu vergleichen mit dem Gefühl was man hat, wenn man draussen Streetskaten geht...ich freue mich deshalb schon riesig auf die langen Tage und die Zeit nach dem Abitur!!
Later

0 Comments:

Post a Comment

<< Home