Sunday, December 24, 2006

Hamburg Roadtrip...

...war mal echt ganz cool
Freitag Mittag gegen 15 Uhr losgefahrn, Kathrin abgeholt, dann die kleine Kruse ( Anna ) vom Bhf abgeholt und los ging´s Richtung Hamburg um dort die Premiere des zweiten Trap Videos zu zelebrieren! Als wir in Hamburg angekommen waren erstmal direkt Karl angerufen, der war aber noch beim Teamessen mit der Mantis Crew und teilte mir mit das wir uns doch am Jungfernstieg treffen sollten...
Okay, dachte ich mir, noch nie mitm Auto durch Hamburg gefahrn, dabei noch übelsten Weihnachtsverkehr genießen und auchnoch irgendwie zum Jungfernstieg kommen....Fazit : Hat nicht geklappt^^Hab die Karre dann in ein sehr mysteriöses Parkhaus gestellt um später zu bemerken das mich das ganze für ca 3 Stunden parken 11 (!!) € gekostet hat, besten Dank an dieser Stelle an die Stadt Hamburg die solche Preise zulässt.
Dann mitm Zug zum Jungfernstieg gefahrn und mit Karl getroffen. Wir sind dann erstmal zum Kino wo die Premiere stattfinden sollte. Dort angekommen erstmal sehr viele Menschen wieder getroffen, u.a. kennengelernt in Budapest und so..
Joa der Streifen war der Oberhammer, besonders Henning als Polizist^^Geiler Auftritt Digger***
Nach der Premiere sind wir dann erst zu Karl und dann in den Mandarin Club gesteppt um da den Rest des Abends feucht fröhlich ausklingen zu lassen.
Anna hat sich übrigens richtig derbst abgeschossen...Gestern Abend bin ich dann mit Karl,Anna und Kathrin wieder Richtung Heimat um heute und die nächsten Tage ein gechilltest Weihnachtsfest zu haben!
Und dieses wünsche ich euch allen dann auch mal! : Frohe Weihnachten
I´m out, lying in my bed or so...




Die Anna...



Der Herr des Trapteams bei seiner Rede


Der selbe in Action beim Film!!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

schöner bericht! vor allem die autofahrt passt^^ :D

8:47 AM  

Post a Comment

<< Home