Monday, December 11, 2006

Gehts noch???

Mein Wochenende ist eigentlich erlativ ruhig verlaufen...habe viel gelernt mit Schoolmate Keno Eden...Am Samstag noch bei nem Geburtstag im Phönix gewesen, war aufgru nd Jhonny´s und Henning´s verpeiltheit net so lang da...( " komm wir fahren noch nach Neermoor" - ..."Wie..ich dachte wir wollen da noch hin^^)

Jo und nun noch die Woche für die Klausuren lernen und dann ist endlich wieder Zeit fürs Skateboard und andere Späße...
Die Nähte von meiner ( schweren!!! ) Operation sind heut auch entfent worden, nachher gehts erstmal ab zum Onkel Doc, der dann ma meinen Brustkorb röntgen wird und jow, dann hätten wir´s auch mit den Arztbesuchen.

Stellt euch mal ´ne überglückliche Japanerin mit nem Sellerie vor...ich weiss was ihr jetzt denkt, aber es ist nicht das wofür ihr es haltet:-)

Zieht sie euch rein: crazy...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home