Tuesday, January 02, 2007

Sylvesterwochenende Hamburg Ciddy

Alter das war mal n geiles Wochenende, vor allem ne geile Party =) Samstag mit Akkerman, seiner Schwesterm Markus und Kim in den Zug gesetzt und ab nach Hamburg zu Akki´s Zivi WG...
Abends erstmal zwei Kisten Bier leer gemacht und zu Akki´s Schwester Geburtstag feiern..Und das am Sylvester Vorabend, Fazit : 6uhr morgens wieder bei Akki in der WG und dann schön gepennt.
Am nächsten Tag gegen 15uhr aufgestanden, probiert Anna, Karl oder Keno zu erreichen wegen ner chilligen Session im i-punkt skateland...is aber nix geworden^^
Jo und abends dann erstmal bis 22uhr bei Akki gesessen, Whiskey und Bier getrunken und dann ab zu Karl nach Stellingen ins Ghetto...Angekommen war es auch schon 23 Uhr und ich musste mich ranhalten um den Pegel der anderen zu halten, dann um 0.00 Uhr rausgegangen und festgestellt das es regnet, das konnte Henning aber nich daran hindern irgendwas Baumartiges mit ner Rakete in Brand zu setzen, hammer :-D
Dann mit Karl,Anna,Jan,Keno,Henning und vielen anderen in Richtung Kiez gefahren, ich hab mich dann erstmal mit Kim und Söhnke getroffen um innen Wagenbau zu gehen ( halb fünf morgens ) und uns Electronic Beats um die Ohren zu hauen. Der Club war mega geil, da es 3 oder vier Locations mit verschiedenen Dj´s gab, sowie Chillout Areas...Jo da sind wir dann bis ca 9Uhr geblieben und dann zurück zur WG! Geiler Abend, danke an alle =)



Karl und Jan am Start...


Markus Smiling


Ich am Samstag im Zug am chillen


Akki am....keine Ahnung^^

Ja und danach is mein Akku leer gegangen, es wird also ernsthaft Zeit für ne Digicam..

Later

0 Comments:

Post a Comment

<< Home