Saturday, November 11, 2006

man man man....

Das war mal echt wieder n feiner Tag gestern! Erstma gegen 16uhr mitm Rainer inne Halle gecruist und schöne Session gehabt...Und dann Abends zum Thilo aufn B-Day gegangen und da ging auch erstma einiges...Später kamen Saat & CO. dann noch auf die Idee inne Fetsche zu gehen, und da ja Abi-Party war musst ich eig. auch hin und quasi n bissel Geld für´n Abiball dazugeben, denn dafür sind Abi-Parties ja da ne;-)
Inner Fetsche meinte dann noch irgendso´n Asi mich zu Boxen zu müssen, auch sehr geil...Naja aber sonst war der Abend Spitze!
Heute ist glaube ich eher mal n Ruhetag angesagt...Muss unbedingt mal sein!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

liebe grüße von deiner sister aus dem verregneten oldenburg- ich mach mich derzeit mal wieder zum affen und spiel mir nen wolf, u know ;-)?!
bis bald und ne schöne woche wünsch ich dir!
*conny*

1:08 PM  

Post a Comment

<< Home