Monday, October 30, 2006

Montags halt ne...

Komme grad vonner Arbeit wieder...war net so pralle heute, sagt den Jungs vom KanarienvogelSand ma sie sollen sich ne andere Verpackung gönnen, hab den ganzen scheiss Sand aufkehren müssen...ohne Worte...
Davor ma wieder zur Schule gesteppt nach zwei Wochen Ferien und glatt ma 10punkte in Englisch-Lk kassiert...geritzt würd ich ma sagen ne...
Bin mega sauer das ich am Sonntag net zu den Finals konnte wegen der verfickten VW-Klausur morgen, aber was tut man nicht alles für sein Abi nech=)
Jooo und nun zu gestern: War mit Tante Käthe und Family & Friends beim Texas River Schuppen essen, des war ma n richtig leckers Steak was ich da hatte. Und das war noch längst nich alles, nee , des war sogar 4 free!! An dieser Stelle nochmal nen dickes Dankeschön an Kathrins Eltern die mir dat Moped ausgegeben haben:-)
Ich werd heut noch n bissel VW pauken und vl noch zum training, und ja, dann werd ich wohl vom nächsten Wochenende träumen, denn vorher find ich glaube ich keine Zeit zum rollen...
have a nice evening alle und lasst euch nicht anquatschen!
achja, schaut ma bei rainers Seite vorbei, der hat n paar schöne Bilder vom We-Cup ´06

0 Comments:

Post a Comment

<< Home