Saturday, October 28, 2006

We-Cup´06- Runs verkackt, trotzden hammer!!



Das war ma ne Skateboard Party!!!Hat echt gerockt heute beim We Cup´06 in der Playground Skatehalle Aurich. Mit von der Partie waren ua.: Keno,Keno,Rainer,Louis,Niklas,Torben,Saat...kp alle halt+meine Wenigkeit....Um 12Uhr Mittags angekommen, war noch net viel los, und erstma bissl rumgedorkt und geguckt was so geht heute...Ging eigentlich garnet mal so wenig;-) Practise war dann auch ma net übel, was man von meinen Runs halt net behaupten kann*gg*lachs ne...Special Guests waren Nilklas,Torben und Louis: Niklas hat zB mit Sachen wie bs180 sw5-0 am hohen Curbcut richtig gerockt, Louis hat dann ma in seinem zweiten Run 360flip das groooooße Londongap ( doublebank ) hochgemacht...und ja, waren viele nette Sachen heute zu sehen...morgen gehts weiter! Das ich mich fürs Final qualifiziert hab, das werd ich mal nicht behaupten, kein Wunder denn ich hatte fast nen Bail Stay-On Run=)
<--- tja Fiebelkorn, next time weniger Alk*gg* aber Run hat ja trotzdem gepasst nech!
Gleich gehts ab nach Aurich und danach ins Galaxy, schön Aftershowparty rokken...
Euch allen nen schönen Abend!
Hiiiiiit

0 Comments:

Post a Comment

<< Home