Saturday, October 21, 2006

Krasse Party...

...hatte ich gestern! Und wenn ich meine krasse Party, dann mein´ ich auch ne richtig krasse Party. Zwar wars an nem sehr ungewöhnlichen Ort namens Fetenscheune, aber wenn man mit den coolsten Typen da is, dann passt das ;-) War echt ma geil mit den Jungens und Mädels...Highlight war Robert der mir dann auch ma schnell eben seine (leere) Karte geschenkt hat und nur meinte : "mach´dir nen schönen Abend" Das hab ich dann auch ma gemacht ne

Bin dann morgens um halb sechs in Borsum bei Emden aufgewacht und wusste garnich was geht...Fazit : Im Bus eingepennt und für 25€ wieder nach Haus mitm Taxi...ohha. Aber muss auch man sein nech*gg*
So heut geht nur noch chillonia, ich wünsch euch was Mädels und: Bin froh das das endlich ma klappt hier mitm neuen Blog :-)
Schönen Abend noch euch!
i´m out

0 Comments:

Post a Comment

<< Home