Wednesday, November 08, 2006

kräänk...

..moin Jungs n´Mädels, was geht bei euch?bei mir so einiges : Vorgestern kündigten sich bei mir die alljährlichen WinterHalsschmerzen an. Ich hab mir naürlich nix dabei gedacht ( so wie jedes Jahr ) und bin erst zur Schule, und danach fröhlich zur Arbeit gegangen. Nun ja, so weit so gut.
Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht, und wie bin ich aufgewacht?

...naja nicht ganz so schlimm, aber ich konnte kaum geradeaus laufen, und mitm geradeaus sehen? vergiss es digger! Eigentlich wäre das ja unter normalen Umständen auch kein Problem gewesen, aber mir stand zu diesem Zeitpunkt noch einiges bevor : Volkswirtschaft Referat ( das hat Eier! ), Arbeiten ( Geld! ), und üben für die BRC-Klausur ( wichtig! )...Frage war dann nur noch, was tun? Ich erstmal direkt bei der Arbeit angerufen und mich krank gemeldet, Schule hab ich sausen lassen, und mich dann für 7 (!!!) Stunden an PC gesetzt um das verf??kte Referat fertig zu kriegen...
Jo..nun sitz ich da, und muss nur noch für die Klausur lernen:-) Was für ein Leben? Kann nur sagen, Arbeit zahlt sich aus!
Grüße und Dankeschöns gehen raus an meine Homies : Laryngsan ( yeah du machst meinen Hals wieder fit!!), Spengasan ( echt ma geil das du mir mein Immunsystem wieder aufbaust Kollege!), Silugil von WICK ( du lässt mich in der Nacht schlafen;-) ), sowie die Obstkollegen Orange und Mandarine
Ich bin raus...Hiiiiiiiiit

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Get well sonn digga =)

bald mal wieder ne session....

5:38 AM  

Post a Comment

<< Home