Friday, March 30, 2007

Gesund...

..so gut wie..Hab mir doch glatt mal Montag Nacht ne dicke Grippe zugezogen. Bin dann erstma zwei Tage ordentlich mit Fieber bedient gewesen : Bettruhe hieß das!
Üben und Skaten fiel alles flach...Ja und heute einigermaßen wieder fit.
Skaten war ich auch=) War ne chillige entspannte Session mitm angebrochenen Board...ganz oft sw fs bigspin die Hip versucht, einmal gelandet aber naja.
Und wie sollte es auch anders sein?? --> am Ende des Tages knickt ich beim nem verfickten Kickflip vom Curb runter ( dumme Idee ) um und hab jetzt ne Bänderdehnung,Schade...
--> so sieht das ganze aus meiner Sicht aus

Aber ist net so wild, denke 1 Woche und dann läuft das wieder. Dann hab ich auch wieder n neues SetUp und dann gehts rund =)

Heute Chillung, Morgen Übung

Later

0 Comments:

Post a Comment

<< Home