Wednesday, January 31, 2007

Finally 19...


Dieser freshe Kuchen der hier zu sehen ist stammt von meiner Schwester..Herzlichsten Dank dafür, schmeckt auch so geil wie er aussieht=)

Wer gleich mit meiner Schwester nach Meppen zu meiner Mom fahren und da dann noch n Stück Kuchen essen...wiegesagt, finally 19!!

Hoffe das kommende Lebensjahr wird genauso geil wie das letzte, meine Bromies und Homies : Die fetten Sessions im Sommer werden kommen, bis dahin Halle rocken dude=)
Am We geht´s ab nach HH...
Out

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Yeah, dann ma alles Gute zum 19., toller Kuchen nebenbei und dass all die Wünsche doch bitte in Erfüllung gehen *g* Mal gucken, ob meine Geburtstagstorte morgen genauso fabelhaft ausschaut - feier noch schön!!

Grüsse, die Minnie :)

12:52 PM  
Anonymous Anonymous said...

happy birthdaaaaaaaay :)

1:51 PM  
Anonymous Anonymous said...

Happy Birthday alla:) feier schön!

2:22 PM  

Post a Comment

<< Home